Schulkollektion

Goslar, 01.10.2019

Liebe Eltern aller Schüler und Schülerinnen der Grundschule Jürgenohl,

endlich ist es soweit. Nach Fertigstellung eines neuen Schullogos für die Grundschule Jürgenohl können wir für unsere Schüler und Schülerinnen, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und auch für Sie als Eltern oder Förderer unserer Schule eine Schulkollektion mit individuell bedruckten T-Shirts, Kapuzenpullis, Zip-Jacke sowie Sportbeuteln und Jutetaschen anbieten. Der Elternverein der Grundschule Jürgenohl steht für die Realisierung dieses Projektes: unterstützt und sichert finanziell ab und ermöglicht es, dass jedes Kind für bestimmte Veranstaltungen ein Schul-T-Shirt tragen kann.

Die Schulkollektion wurde in diesem Zusammenhang an aktuelle Trends und Wünsche der Schüler angepasst. Zur Auswahl steht eine vielfältige Produktpalette von T-Shirts, bis hin zu superflauschigen Kapuzensweatshirts. Bei der Zusammenstellung der schuleigenen Kollektion wurde ein besonderes Augenmerk auf die Herkunft und die Herstellung der Artikel gelegt. Ein Großteil der Ware erfüllt daher die hohen Anforderungen der GOTS- und FairWear-Foundations.

Wir möchten Sie hiermit herzlich einladen, an unseren Schulkleidungsverkauf teilzunehmen. Unsere Kollektion ist ein „Hingucker“ und bietet die gute Chance uns als Schulgemeinschaft zu präsentieren. Das gesamte Produktsortiment und die dazugehörigen Preise sowie ein Bestellblatt finden Sie auf einem Extrablatt. Bitte füllen Sie, wenn eine Bestellung gewünscht ist, das umseitig aufgeführte Bestellblatt aus und geben Sie es im Sekretariat der Schule mit dem zahlbaren Betrag im Umschlag ab.

Christine Bulban

Kathrin Bothe