Wichtige Infos – Juli 2020

Unterrichtszeiten an den Tagen der Zeugnisausgabe

Die Zeugnisausgabe für die Schüler und Schülerinnen der Gruppe B findet am Dienstag, den 14.07.2020 statt. Die Eingangsstufenklassen haben an diesem um 11.50 Uhr Schulschluss, die Klassen 3 und 4 um 13.00 Uhr. Die Notgruppe wird bis 15.30 Uhr betreut.

Die Zeugnisausgabe für die Schüler und Schülerinnen der Gruppe A findet wie üblich am Mittwoch in der 3. Stunde statt. Alle Klassen sowie die Notgruppe – haben an diesem Tag – unabhängig vom Coronazeitplan – um 11.00 Uhr Schulschluss.

Listen für Arbeitsmaterial und Schulbücher

Zu den Zeugnissen werden an alle Schüler und Schülerinnen die Arbeitsmittellisten, die Materiallisten und ein Brief des Kultusministers ausgeteilt.

Sie erhalten einen Elternbrief zum Programm „Lernräume“, der Sie über mögliche Angebote zur Lernförderung und Betreuung Ihres Kindes in den Sommerferien informiert.

Änderungen aufgrund von Hygiene-Vorschriften in der Corona-Zeit

• Die Schoolwater-Anlage darf nicht genutzt werden, bitte geben Sie Ihrem Kind ausreichend Getränke mit.
  • Zu Geburtstagen oder Abschlussfeiern dürfen nur einzeln verpackte Produkte ausgeteilt werden – ein selbstgebackener Kuchen darf es zurzeit leider nicht sein.