Leseträume werden wahr! Buchhandlung Böhnert spendet aktuelle Bücher, Spiele und Preise im Wert von 1.500,- Euro für die neue Lesewelt der Grundschule Jürgenohl

Tollen Lesestoff, wertvolle Spiele und attraktive Preise hatte Frau Warnecke von der Buchhandlung Böhnert für die Grundschule Jürgenohl in sechs große Kisten verpackt und der Schule für die Einrichtung der neuen Schulbücherei und den anstehenden Lesewettbewerb gespendet. Zusätzlich gab es ein Schloss aus Holz, das zur Präsentation der traumhaften Schmöker genutzt werden wird.

Die Schüler und Schülerinnen waren begeistert und schnappten sich gleich ein Exemplar zum Stöbern. Im kommenden Schuljahr soll der neue Leseraum, der gerade entsteht und durch ein neues Wandbild künstlerisch gestaltet wird, eröffnet werden. Es freuen sich alle darauf: Endlich wieder Lesen!

Herzlichen Dank an die Buchhandlung Böhnert für die großzügige Spende!