CORONA: Weiter Wechselunterricht ab 03.02.2021

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
liebe Eltern,

im zweiten Schulhalbjahr, ab dem 03.02.2021, wird der Wechselunterricht in geteilten Klassen fortgesetzt. Bitte entnehmen Sie dem Plan auf der Schulhomepage unter dem Menüpunkt > Corona > Unterrichtstage in Szenario B die Unterrichtstage der Gruppe Ihres Kindes.

Die Schüler und Schülerinnen, die bis zum 14. Februar 2021 vom Präsenzunterricht befreit sind, nutzen bitte weiterhin die täglichen Online-Angebote in IServ, die im folgenden Elternbrief aufgelistet sind.

Elternbrief Online-Angebote >>

Nach jetzigem Stand der Vorgaben aus dem Kultusministerium wird in allen Schulen und Schulformen Niedersachsens bis zu den Osterferien der Unterricht voraussichtlich im Wechselmodell nach Szenario B erteilt. Nach Ostern soll orientiert an den Inzidenzwerten nach einem Stufenplan vorgegangen werden.

Christine Bulban