Brennball-Turnier der 3. Klassen in der Schillerschule

Am 9. März 2023 besuchte eine Auswahlmannschaft der GS Jürgenohl die Schillerschule Goslar, die in Kooperation mit Frau Farnan ein Brennball-Turnier für die dritten Klassen ausrichtete.

Außer der Schillerschule war die Grundschule Immenrode vertreten, die organisatorisch bedingt mit einer altersgemischten Mannschaft aus Dritt- und Viertklässlern antrat

Alle Mannschaften spielten eine Hin- und eine Rückrunde, “Jeder gegen Jeden”. Es gab viele spannende Begegnungen zu sehen, alle gaben ihr Bestes und hatten viel Spaß!

Am Ende hieß der Sieger Immenrode, vor der zweitplatzierten Mannschaft aus Jürgenohl und der Schillerschule auf dem dritten Rang.

Wir sind froh, nach der langen Corona-Pause endlich wieder an Schulturnieren teilnehmen zu können!

Bericht: Ellen Farnan