Neue Online-Lernangebote ab 26. April 2021

Unter folgendem Link finden Sie einen neuen Plan mit Online-Lernangeboten unserer Schule, die Ihr Kind an den Tagen ohne Schulbesuch unbedingt nutzen sollte:

Neue Online-Angebote >>

Um auch Schülern und Schülerinnen der Notgruppe die Teilnahme an den Angeboten zu ermöglichen, müssen sie ihr Passwort mit in die Schule bringen. Bitte unterstützen Sie Ihr Kind zu Hause beim Einloggen.

Für Schüler und Schülerinnen, die von der Präsenzpflicht freigestellt sind, gilt verbindlich die Regel, dass sie täglich mind. an einem der Angebote teilnehmen. Leih-Laptops werden seit Dezember kostenlos bis zum Schuljahresende 2020/21 von der Schule verliehen, so dass die Voraussetzungen zur Teilnahme geschaffen sind. Sollte Ihrem Kind dennoch der Login nicht möglich sein, setzen Sie sich bitte mit der Schule in Verbindung.

Viel Erfolg und Spaß beim Lernen wünscht das Kollegium der Grundschule Jürgenohl!